Mittwoch, 22. Februar 2017

Sachen die ich mag

Ich liebe schönen Nippes und Dinge die die Welt nicht braucht. Am besten gefallen mir diese Dinge, wenn sie selbst gemacht sind. 

Mein Stand bei einer Kunst- und Handwerksausstellung 2016
Ich nähe, häkel, stricke und bastle alles was mir gerade in den Sinn kommt. Jetzt gerade habe ich für meine Stricktanten, kleine Strickbeutel mit Nadelfächern auf der Außenseite, als Geburtstagsgeschenke genäht. Und weil ich von einem bestimmten Stoff noch sehr viel Rest hatte, bekommen dieses mal alle das selbe Design.






Es sind insgesamt 5 Strickbeutel geworden und ich glaube, ich muss mir selber auch noch so einen nähen. Für eine meiner lieben "Tanten" habe ich dazu passend noch fix eine Nadelmappe genäht.





Das kleine Nadelbuch ist noch vom letzten Jahr übrig geblieben und passt prima zum Rest.